Lawinen Schutzgalerie in Lappach ist Fertig

Die Arbeiten an der Lawinen Schutzgalerie sind abgeschlossen. Die Einweihung erfolgt am 02.10.2015

Die Arbeiten an der Lawinenschutzgalerie in Lappach auf einer Höhe von 1400 wurden im September 2013 von der Vorgängerfirma übernommen und in nur 15 Wochen provisorisch für den Verkehr freigegeben. Nachdem die Arbeiten, die vor 2 Jahren an eine andere Firma vergeben wurden und in dieser Zeit kaum 20% der Arbeiten verrichtet wurden, so ist es der Firma Klapfer Bau GmbH gelungen in nur so kurzer Zeit die 175 mt Lange Lawinenschutzgalerie fertig zu stellen und provisorisch für den Verkehr freizugeben. 

Ein Großer Dank gilt an dieser Stelle unseren Arbeitern, die bei Regen, Schnee und Kälte die Arbeiten aufgeführt haben und eine enorme Leistung erbracht haben, auch unseren Baustellenleitern, die die Arbeitsplanung mit großem Geschick und Fachwissen erstellt haben. Ein Dank gilt auch unserem Betonlieferanten und Partner,  die BWR GmbH aus Gais; auch dem Eisenlieferanten, Köhl GmbH aus Deutschnofen, hat uns promt und zuverlässig beliefert; ebenso gilt unser Dank der Fa. Unionbau GmbH, die uns in Technik und Beratung eine Große Hilfe war.

Nun sind die restlichen Arbeiten erfolgreich abgeschlossen worden und es wird am 02.10.2015 die Galerie feierlich ihrer Bestimmung übergeben und eingeweiht.